SPIDER-MAN: HOMECOMING (3D)

Ab 13. Juli

Der junge Peter Parker / Spider-Man (Tom Holland), der sein brillantes Debüt in The First Avenger: Civil War gab, beginnt in Spider-Man: Homecoming seine neu entdeckte Identität als netzschwingender Superheld zu erforschen. Peter kehrt begeistert von seinem Abenteuer mit den Avengers nach Hause zurück, wo er bei seiner Tante May (Marisa Tomei) unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Peter versucht, sich wieder im Alltag zurechtzufinden, ist gedanklich jedoch häufig woanders: In seiner Fantasie beweist er sich selbst, mehr als nur der nette Spider-Man von nebenan zu sein. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Bösewicht auftaucht, sind plötzlich alle wichtigen Dinge in Peters Leben in Gefahr.

Spielzeiten
Donnerstag, 13. Juli 20:00 Uhr

zurück


Online Reservation