BAYWATCH

Deutsch ab 12 Jahren

Rettungsschwimmer Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist nicht nur der Beste in seinem Job, sondern auch überaus engagiert und fokussiert. Der Strand ist für ihn und sein Team alles andere als ein Ort zum Ausspannen und Relaxen, und daran liegt dem Baywatch-Teamleader viel. Deshalb ist ihm der zweifache Goldmedaillengewinner Matt Brody (Zac Efron) ein Dorn im Auge: Der arrogante Schönling will ins Baywatch-Team, gibt aber nicht viel auf Teamwork, und anstatt sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, stehen die weiblichen Strandgäste, allen voran Lifeguard-Trainee Summer (Alexandra Daddario), im Vordergrund.

Die Umstände verlangen es, dass Mitch und Matt zusammenarbeiten und nun gemeinsam für Recht und Ordnung am Strand von Malibu sorgen. Als Mitch am Strand ein Päckchen mit der Droge "Flakka" auffindet, läuten bei ihm die Alarmglocken. Die örtlichen Behörden sind nicht besonders interessiert, und so macht sich das Baywatch-Team selbst daran, den Fall zu lösen.

Spielzeiten
Samstag, 24. Juni 20:00 Uhr
Sonntag, 25. Juni 20:00 Uhr
Montag, 26. Juni 20:00 Uhr
Dienstag, 27. Juni 20:00 Uhr

zurück


Online Reservation